09.07.2007

Hay ihr Lieben....

Also wenn ich mich vorstellen darf ... Ich bin Sophie... Ja und habe in letzter Zeit viel zu viel zugenommen ... und alleine schaffe ich es einfach nicht abzunehmen. Es geht alles nur schief

- Ich verknalle mich andauernd in Typen keiner will was von mir . Ich hasse es.

- Ich gehe in Klamottenläden und nichts passt....

usw.

Das regt mich alles so auf . Huete war ich shconwiieder in einem Laden und aoooo schöne Klamotten aber nein ich brauche es gar nciht anzuziehen weil es ja eh nicht passt. Vor circa einer Woche bin ich auf eure Pages gestoßen und hab gesehn wie ihr es schafft abztunehmen mit twins und dadurch das ihr es immer veröffentlicht . Das finde ich klasse. Ich weiß nicht ob es so richtig ist aber ich will es endlich schaffen.

Ich hoffe ihr helft mir dabei

Bay eure Sophie

Das will ich schaffen:

Wundert euch nciht die Page ist ja noch in Arbeit ;-)

9.7.07 21:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen